NIVEA IN-DUSCH Body-Milk.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Nivea hat ja vor kurzen eine absolute Neuheit auf dem Markt gebracht. "NIVEA IN-DUSCH Body-Milk". Bei den Großen Produkttest habe ich leider kein Glück gehabt. Dennoch habe ich Möglichkeit bekommen, das neue Produkt auszuprobieren. 
Die liebe Sarah Großmann von Tahlees Lounge hat mich als Mittesterin ausgewählt. Bedanke mich recht Herzlich bei Sarah. 


Ihr fragt euch bestimmt was den so besonderes an dem neuen Produkt ist?!
Nun Nivea möchte mit diesen Produkt unseren Dusch Alltag erleichtern.
Einfach duschen, eincremen, abduschen, abtrocknen und sofort anziehen: Mit der In-Dusch Body Milk geht Körperpflege schnell und einfach – und wir sparen wertvolle Zeit im Bad. Durch die Anwendung auf nasser Haut lässt sich die In-Dusch Body Milk besonders schnell verteilen. Und da sie gleich wieder abgespült wird, brauchen wir nicht zu warten, bis sie eingezogen ist. 

Anwendung:
1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel und spülen Sie es ab. 2. Tragen Sie die In-Dusch Body Milk noch in der Dusche auf nasser Haut auf. 3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab. 4. Abtrocknen und fertig. Sie können sich sofort anziehen – ohne Wartezeit. 

Einige werden sich auch fragen warum davor ein Duschgel verwenden?
Die NIVEA In-Dusch Body Milk wird zusätzlich zum Duschgel angewendet und ist damit kein 2-in-1-Produkt aus Duschgel und Pflege. Beide Produkte haben unterschiedliche Aufgaben: Das Duschgel reinigt – die In-Dusch Body Milk pflegt.

Seit Mitte Mai sind zwei neue Nivea Produkt im Handel erhältlich. 
- In-Dusch Body Milk für Trockene Haut (Mandelöl)
- In-Dusch Body Lotion für normale Haut (Meeresmineralien)
UVP von beiden Produkten liegt bei 3,99€.

Mein Fazit: Ich war sehr gespannt auf den Produkt. 
Habe es gleich ausprobiert. Die Konsistenz ist recht flüssig. 
Duftet sehr schön nach Mandeln (irgendwie typischer Nivea Duft). Ich mag diesen Duft sehr. Die Milk lässt sich sehr einfach verteilen. Beim abspülen füllt sich der Körper richtig glatt an. 
Die Duschwanne allerdings auch. Also ACHTUNG Mädels! 
Man kann sehr leicht ausrutschen. Nach der Dusche habe ich mich abgetrocknet und merkte sofort den Unterschied zu vorher. 
Die Haut war richtig weich, glatt und roch fantastisch. Ich bin begeistert von dem Produkt!!! Für mich als Vollzeitmami, Hausfrau und Bloggerin muss Duschen immer schnell gehen. 
Das Eincreme danach wird sehr oft ausgelassen. Genau deswegen ist die neue NIVEA In-Dusch Body Milk genau MEIN Produkt. Werde mir beim Nächsten Einkauf definitiv die Originalgroße Flasche kaufen. 

3 Kommentare:

  1. ich mag nivea leider nicht so gern, vorallem wenn es typisch danach riecht. bisher kleben die lotionen immer mächtig und zogen kaum ein, mir sind die produkte allesamt einfach zu fettig.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall einmal weil es einfach ein Produkt ist, was mich interessiert! Ich mag Nivea sehr gerne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr vielversprechend... ich wollte die auch testen. Mal sehen ob ich sie mir mal kaufen werde :)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati