Douglas Box April

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

es war wieder soweit, die Douglas Box durfte zusammengestellt werden. Mein Wecker habe ich auf 03:15 Uhr gestellt. Muss sagen das es mir nicht so viel ausmacht. Ist ja nur ein mal im Monat. 
Die Auswahl der Proben hat mir dieses mal sehr, sehr gut gefallen. Konnte mich garnich entscheiden. Waren schon echt schöne Produkte dabei. Habe dieses mal nichts zu bemängeln.
Das was ich dann doch ausgewählt habe, seht ihr unten....



3 Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Zusammenstellung hast du da gewählt. Würde mir auch zusagen.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Zusammenstellung. Ich bin schon gespannt was das nächste Hauptprodukt ist.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati