Wohlfühlbox von Medpex Nr. 5

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Meine Lieben,

es war wieder soweit, die Wohlfühlbox von Medpex durfte wieder bestellt werden. Ich habe mir wieder ein Exemplar ergatert. Preislich wie auch letztes Mal für 7,50€. Habe noch gleich die Möglichkeit genutzt und noch paar Medikamente bestellt. 
So habe ich mir die Versandkosten erspart.



Diesmal war die Box in sehr schönen Farbe Flieder. 
Super schöne und angenehme Farbe. Meine Prinzessin liebt alles was Lila oder Flieder ist.:))
Der Wert der Box liegt diesmal bei ca. 40€. Inhaltlich ist es wieder einiges dabei. Bodylotion, Gesichtscreme und Energie Drink waren Original Größen. Desinfektionsmittel, Bachblüttenmischung, Augentropfen, Venencreme, Nasenstrips, Zahnpast und zwei Gesichtscreme´s lagen als Proben bei.
Ich hätte mir mehr ein Duschgel oder Fuss/Handcreme gewünscht.
Der Venentrainer ist ja mal echt cool. Den kriegt meine Mami. 
Sie hat damit leider sehr starke Probleme. 
Ich muss sagen das die Box wieder mal echt super war. 
Die nächste Wohlfühlbox werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.
 
 





2 Kommentare:

  1. Die Pflegeprodukte sind toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit der Box sehr zufrieden :o) Das ein oder andere verwende ich zwar selbst nicht, aber dafür habe ich immer genug abnehmer :o)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati