Douglas Box März.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Meine Lieben,

es ist März und die BOB Douglas Box darf zusammengestellt werden. Diesmal habe ich mir den Wecker schon auf 03:45 Uhr gestellt. Da gab es noch noch von jedem Produkt was. Bei der Vielfalt der Produkte hat mir wieder dekorative Kosmetik gefehlt. Ich würde gerne mehr Mascara, Lidschatten oder Eyeliner sehen. Na ja man kann ja nicht jedem recht machen. 
Doch ein Highlight war dieses mal das Escada Especially Delicate notes Shimmer Powder. Es ist leicht Rosa und riecht einfach himmlisch... Escada halt... Bin begeistert. Weiß zwar noch nicht genau, wo und wann ich es anwenden werde, trotzdem find ich das Powder Klasse. Sonst habe ich mich noch für das Maxfactor Lipfinity Lippenfarbe, Tommy Hilfiger Body Wash und Biotherm Gesichtsgel. Ich bin recht zufrieden mit meiner Box.
Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr mit euren Boxen auch zufrieden? 



  

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Box.
    Bei der Douglas-Box finde ich nur doof, dass man sich die selber zusammenstellen muss. Es wird so oft gesagt, dass die besten Sachen einfach schon viel zu früh am morgen vergriffen sind.
    Find ich etwas blöd. Aber ansonsten echt tolle Box.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati