Abitima Handcreme

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

ich durfte bei der Schleifchen-Box die neue Handcreme von Abitima testen.

 Abitima Clinic – trockene Haut in besten Händen
 

ABITIMA CLINIC Handcreme ist eine feuchtigkeitsspendende und schützende Handcreme. Sie zieht schnell ein und macht die Hände wieder zart und geschmeidig.
Die Marke ist in Skandinavien die bekannteste Pflegeserie für trockene bis sehr trockene Haut. Skandinavische Hautärzte und Experten haben diese besondere medizinische Hautpflege entwickelt.
Die spezielle Pflege ist Parfumfrei und Geruchsneutral. Ihre besondere Zusammensetzung steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachweislich bis zu 50%. Sie lässt Deine Haut weicher und geschmeidiger wirken. Und das Beste: Die Pflegeprodukte von Abitima Clinic sind sehr gut verträglich. Tierversuche lehnt die Marke strengstens ab. 
Nur in der Apotheke zu kaufen.

Ich mag zwar lieber Parfümierte Handcreme, dennoch bin ich auch mit diesen Parfümfreien Variante sehr zufrieden. Die Creme ist wirklich sehr sehr gut. Die Creme ist sehr ergiebig. man braucht nur eine Kleinigkeit. Zieht super schnell ein und die Hände sind danach sehr seidig glatt und weich. Mein Mann hat sogar bemerkt das die Hände sich ganz anders an fühlen. Ich kann jedem die Creme empfehlen. Kostet momentan im Angebot 3,49€.
Danke Schleifchen-Box für diesen Produkttest.

2 Kommentare:

  1. klingt nach: die muss ich probieren :)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Habe zuvor noch nie von dieser Box gehört...

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati