SKIPI - cleverer Müllbeutel!.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Ich habe letzte Woche eine tolle Erfindung zum Testen bekommen. Es ist ein cleverer llbeutel von Skipi.
Ich fand die Idee so toll, das ich mich selber davon überzeugen wollte. Nach sehr netten Kontakt mit dem Skipi Mitarbeiter, bekam ich mehrere Produkte. Diese möchte ich euch vorstellen. 
Nun aber erstmal paar Informationen zu dem Hersteller/Erfinder.


"Alles begann mit einer zündenden Idee.

Robert Gazo, der Firmeninhaber, erzählt: „Ich habe immer den nächsten leeren Mülleimerbeutel gesucht bzw. vergessen einen neuen Beutel in den Eimer zu legen.
Das hat mich 2006 auf eine Idee gebracht: Eine runde Dose, gefüllt mit Beuteln, die aneinander hängen und die unten auf dem Eimerboden befestigt wird. 
Dann sind die Beutel endlich dort, wo sie hingehören – im Eimer nämlich!“ (Quelle: Skipi)
 Bildquelle: www.skipi.eu

Skipi ist eine clevere runde, blaue Box. Diese wird auf dem Boden des Eimers, oder da wo sie gebraucht wird, geklebt und spendet so einen Beutel nach dem anderen. Wenn der Beutel voll ist wird er einfach abgetrennt und so ist der nachfolgender Beutel dran. 
So ist der cleverer Beutel immer da wo sie Ihn brauchen. 
Ob Zu hause, Büro, Auto oder Unterwegs.



Wir verwenden die Beutel für unseren Hausmüll und für den Windeleimer (noch). Haben eine Box in das Auto gelegt und andere in den Kinderwagen. Die sind Fantastisch. Wir sind mehr als begeister von so tollen und praktischen Erfindung. Hut ab!

Die Skipi Baby-Hygienebeute 20 Liter - 25 Beutel könnt ihr im Online-Shop für 2,99 € erwerben. Die Normalen Beutel kosten 2,49€. Außerdem gibt es auch ein Sparangebote 2 x 6er Sparpackung Skipi Baby-Hygienebeutel 20 Liter für 33,48 € (2,79 € das Stück) zu kaufen. Versandkostenfrei ab 24,90€ Einkaufswert. Sehr fehre Preis. Wenn man vergleicht was normale Beutel im Handel kosten, ist dies ein recht normaler Preis.
Wir sprechen unsere Empfehlung aus und werden dieses Innovatives Produkt garantier wieder nachkaufen.

Skipi findet ihr übrigens auch bei Facebook
Schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Das ist auch absolut was für uns!!! Mit unserem kleinen Mann der auch noch Windeln trägt und uns zudem täglich die Müllbeutel aus den Schränken räumt und irgendwo hin versteckt :-)
    Klasse Idee!
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati