Glossy Box von Faszinata

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,
Gestern ist die Glossy Box angekommen. Ich habe sie wie so viele von euch als Dankeschön für die Teilnahme am Faszinata Gewinnspiel bekommen. Naja die habe ich schon mal abboniert gehabt, war allerdings sehr unzufrieden. Deswegen habe ich diese ja auch schon im Sommer gekündigt gehabt. Durch diese Möglichkeit wollte ich mal schauen ob es sich was geändert hat. 
Leider hat diese "Dankeschön" Box meine Erwahrtungen nicht erfühlt. Außer Mascara (die ich schon habe) kann ich kaum was gebrauchen. Also werde ich die Glossy weiterhin aus den Augen lassen. Schaut selbt was dabei war. 
Was sagt ihr zum Inhalt? 
Was war in euren Box dabei?


Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara
Balance Me Wonder Eye Cream
Figs and Rouge Balm
Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub
Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink wobei auf der Rückseite Glossy Rosewood steht
+
Lolita Lempicka The First Fragrance
Marbert Pflege Trio
Glossy Box Handwärmer

4 Kommentare:

  1. ich fand die box ganz ok, es gab wohl noch ne 2. box wie ich auf anderen blogs gelesen habe, die war nicht so toll. gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch diese Box bekommen und der Mascara ist auch das einzigste was ich gebrauchen könnte. Kannte die Box vorher nicht, hatte allerdings etwas mehr erwartet.

    liebe Grüße

    lawoman-testet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Box! Ich habe wohl eine vom Sommer bekommen, die ist ok, aber deine gefällt mir besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hab genau die gleiche Box bekommen und ich finde, damit haben wir schon die bessere von beiden bekommen^^
    Und als Dankeschön bin ich vollkommen zufrieden damit und freue mich.
    Aber wieder abonnieren werde ich die Box wohl vorerst auch nicht - auch wenn ich inzwischen endlich genug Punkte für eine Gratisbox hätte...


    LG

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati