Schuhtempel24 - lässt Frauenherzen höher schlagen.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder mal ein tolles Onlineshop für Damenschuhe vorstellen. Wir Frauen sind ja schon etwas verrückt wenn es um´s Schuhe geht. Und wenn die Auswahl und der Preis stimmen, dann möchte man am liebsten alle haben. 
Einer so tollen Shop´s ist Schuhtempel24.

Der Online-Shop von Schuhtempel24 bietet preiswerte Damenschuhe für jeden Anlass und Anspruch. Das Schuhsortiment wird täglich aktualisiert, so das es immer neue Modelle zu entdecken gibt. In folgenden Kategorien könnt Ihr euch auf die Suche begeben.
 
Der Versand liegt bei 5,90€. Es werden alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptiert.
Bildquelle: www.schuhtempel24.de   
_________________________________
Ich habe mir für Modische Keilstiefeletten entschieden. 
Chic und kreativ, diese Keilstiefeletten bestechen durch Grazie und Eleganz, mit der fein definierten Gestalt und der anspruchsvollen Verarbeitung. Von Sandalen über Stiefel bis hin zu bequemen Stiefelletten finden sich zahlreiche Damenschuhe bei Schuhtempel24. Ein Muss für jede Garderobe!
  • Farbe: khaki
  • Absatzhöhe: ca. 8 cm 
  • Obermaterial: Lederimitat


  • Die Schuhe sind sehr bequem. Qualität ist auch sehr gut, keine Klebereste oder unangenehmes Chemiegeruch.


    Und nun noch zwei Einkaufstipps: 
    Abonnieren Sie den Schuhtempel24 Newsletter und sichern Sie sich einen Gutschein für Damenschuhe in Höhe von 20% und werden Sie auf Facebook ein Fan von Schuhtempel24! 
    Hier werden nicht nur Trends vorgestellt und leidenschaftlich diskutiert. Sie erhalten dort auch viele Infos zu Sonderangeboten für Damenschuhe.

    6 Kommentare:

    1. da hab ich gestern auch bestellt ;)

      AntwortenLöschen
    2. Die sind ja süß. Gefallen mir richtig gut.

      AntwortenLöschen
    3. Tolle Stiefeletten! Sehen echt toll aus.

      AntwortenLöschen
    4. der shop hat wirklich eine schöne preiswerte auswahl :)
      liebe gruesse!

      AntwortenLöschen
    5. Meine Meinung zu Schuhtempel24 habe ich ja schon ift genug gepostet. Mir gefällt die Qualität nicht und bisher habe ich zweimal dort bestellt und zweimal schlechte Erfahrung gemacht! :/

      AntwortenLöschen

    Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati