Douglas Box in Oktober


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >


5 Kommentare:

  1. WOW ...ich glaub ich sollte auch mal früher aufstehen ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal hab ich mein Wecker auf 5 uhr gestellt und es waren noch alle Sachen da.

      Löschen
  2. Bin auch immer am Überlegen so ein abo abzuschließen, aber irgendwo habe ich ein bisschen angst vor Produkten die ich nicht brauche :D In diesem Fall aber bin ich sehr sehr neidisch denn Fame riecht einfach total super! Die Mascara kann dir auch schonmal als geheimtip verraten, benutze die zurzeit auch und mag sie wirklich gern :)

    Viel spaß noch mit der Box!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt es git immer Sachen die man nicht barcuht. Aber man kann sie auch einfach an die Familie oder freunde weitergeben. Ao mach ich es immer. Welche Mascara meinst du? Die Lavera oder Maxfactor?

      Löschen
  3. Stimmt schon ja :) ich mein die von Maxfactor!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati