HUSSEL Confiserie

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Firma HUSSEL hat die Herbst Saison eröffnet und uns Leckereein zukommen lassen. 
Plätzchen - Dippen delux.... könnte eine neuer Trend werden, z.B: mit dem sehr leckeren Latte-Macchiato-Fondue.




HUSSEL verwöhnt Confiserie-Liebhaber seit 60 Jahre in über 240 Filialen und auch im Onlineshop. Das Angebot reicht von feiner Schokoladen, Pralinen, Trüffeln und Gebäck bis zu Fruchtgummis und einer großen Auswahl an aktuellen Präsentideen. HUSSEL besticht bis heute mit qualitativ hochwertigem und innovativem Sortiment, erstklassigem Service und einem ansprechenden Ambiente.

__________________________________________________________
 Wir haben ein sehr leckeres Paket bekommen. Gefühlt mit verschiedenen Sorten Spritzgebäck und den sehr sehr leckeren Latte-Macchiato-Fondue.

Spritzgebäck ist fantastisch lecker!!! Vorallem das Kakao-Spritzgebäck hat alle umgehauen. Wir haben alles zusammen mit dem Latte-Macchiato-Fondue ausprobiert. Schmeckte wunderbar! Habe mich gefragt ob die anderen Fondue Sorten auch so lecker sind wie das Latte-Macchiato Fondue. Bestimmt...
Vielen Dank an das Team von HUSSEl für mega leckere Produkte.
UND JETZT GENISST DIE BILDERFLUT!!!




3 Kommentare:

  1. Da bekomm ich ja glaich Hunger! Das schaut aber auch extrem lecker aus. Über so ein Paket würden wir uns auch riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  2. lecker, ich finde die produkte von hussel sind immer wieder eine gaumenfreude :)
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh... das sieht wirklich zum Anbeißen aus... ich möchte jetzt auch gerne so was haben^^

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati