Gastrolux - so Kocht die Zukunft!

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,
ich habe mir schon lange einen richtig guten, hochwertigen Bräter gesucht. Firma Gastrolux hat mich beim meinem Wunsch unterstützt und gab mir die Möglichkeit einen Guss-Bräter mal unter die Lupe zu nehmen.

 

Ihr kennt doch sicherlich alle die Marke "GASTROLUX". Der Name steht für qualitativ hochwertiges Kochgeschirr. Gastrolux bietet ein sehr breites Sortiment an Brat-und Kochgeschirr, in verschiedenen Ausführungen, an. Dazu gehören z.B: Bräter, Pfannen. Töpfe, Auflaufformen und Wok. Bereits Ende der siebziger Jahre führte die Marke Gastrolux, als erstes Deutsches Unternehmen, die Aluminium-Guss-Bratpfannen ein, die in einem “Squeeze-Casting-Verfahren” von Hand gegossen wurden.

Das Testprodukt, der Guss-Bräter ist aus der Biotan Serie von Gastrolux.  Für alle die es nicht kennen, hier paar Vorteile:


 Zum Geburtstag von meinem Vater haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und den Bräter mal ausprobiert. 
Er ist recht schwer, aber das ist ja auch der Vorteil. Biotan Oberfläche ist spitze. Man braucht weniger Öl, nix brennt an. 
Die Reinigung ist kinderleicht. Der Sicherheitglasdeckel ist mit einem Komfortentlüftungsknopf ausgestattet. 
Der Preis vom Guss-Bräter liegt bei 148,-€.
Bin sehr begeistert von meinem neuen Guss-Bräter. 
Im Bräter haben wir ein Russisches Gericht zubereitet. Reis-Fleischbälchen in der Tomaten Soße und Kartoffelbrei. 



Vielen lieben Dank an das Team von GASTROLUX.

3 Kommentare:

  1. also so langsam denke ich wirklich über diese pfannen genauer nach, bald ist ja weihnachten :P
    danke fürs vorstellen! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuigkeiten von Gastrolux: Ab morgen gibt es im Internetshop den 2012er- Adventskalender. Beim Kauf einer Pfanne oder eines Topfes erhält man Gratis ein Produkt aus dem Sortiment geschenkt. Vom passenden Glasdeckel über Küchenhelfer bis hin zum beliebten Rapsöl. Jeden Tag ein neues Gratisgeschenk. Und auch Rabattcoupons sind unter dem ein oder anderen Türchen versteckt.

    http://www.gastrolux.slservice.de/kalender/

    Viel Spaß mit dem Gastrolux-Adventskalender

    AntwortenLöschen
  3. Wollt Ihr auch mal eine Gastrolux-Pfanne testen dann bewirb Dich auf unserer neuen Aktionsseite http://www.gastrolux-test.de


    Viele Grüße
    Euer Gastrolux-Team

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati