Douglas Box im August


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

4 Kommentare:

  1. Oh wir haben wirklich eine komplett unterschiedliche Box :) wie zufrieden bist du mit der Gucci-Bodylotion? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz zufrieden. Hatte sie schon mal in anderen Boxen gehabt. Außerdem sind Gucci und Boss Proben immer recht groß, sprich 50ml, und das reizt mich immer zusätzlich.

      Löschen
  2. Oh was für eine tolle zusammenstellung. Um so mehr Boxen ich sehe um so mehr freue ich mich auf meine erste nächsten Monat ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Box! :)
    Die österreichische BoB kommt auch nächste Woche ich freue mich schon sooo sehr darauf!! :D


    Dein Blog gefällt mir übrigens wirklich sehr gut, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Lass es mich wissen, - ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße :*
    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati