LaVita - Vitalstoffkonzentrat

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

heue möchte ich euch mal meine Erfahrung mit einem tollem Produkt erzählen. 
Vor 3 Monaten habe ich die Möglichkeit bekommen mal ein Vitaminkonzentrat zu testen. Vielen Dank erstmal dafür. Das Vitalstoffkonzentrat heißt LaVita.

 


 
Bilderquelle:  www.lavita.de

Meine Tochter Sofia ist sehr Krankheitsanfällig. Deswegen habe ich sehr lange nach Möglichkeiten gesucht die Ihr Immunsystem stärken würden. Ich wollte allerdings nicht zur Chemie oder Tabletten greifen. Dann bin ich durch langes googeln auf LaVita gestoßen. Skeptisch war ich schon, habe aber dennoch geglaubt das es was bringt.
Flasche ist stabil verpackt bei uns angekommen. 
Da unsere Sofi Säfte leider noch nicht aus dem Glas trinken möchte, haben wir Ihr das LaVita Vitalstoffkonzentrat in Ihrem Saft reingemischt (in die Trinkflasche). 
LaVita schmeckt wie Multivitaminsaft  ohne Zucker und sieht auch so aus.  
Jetzt sind es schon 3 Monate her wo wir oder besser gesagt die Sofia damit angefangen haben.
Was ich jetzt berichte ist meine ehrliche Meinung und reine Wahrheit. Ich will auf keinen fall ein Produkt zu gut oder zu schlecht darstellen.
Wir konnten seit der Einnahme von LaVita nur gutes feststellen oder beobachten. Unser Kind hat sich verändert. Sie war seit dem nur 1 mal Erkältet und das nicht einmal für 3 Tage. Ihre Entwicklung ist rasant gestiegen, sprich: Sprachentwicklung ist um 50% besser geworden. Feinmotorik ist fenominal. Sie schläft seit dem bestens. Hat super Appetit. Ist körperlich viel, viel fiter als davor. 

Leute das ist das was ich bei meinem KIND seit der Einnahme von LaVita (vor 3 Monaten) WIRKLICH FESTGESTELLT HABE !!! 

Ich bin sehr, sehr froh das ich das Produkt testen durfte. Wir möchten das LaVita Vitalstoffkonzentrat weiterhin Sofia verabreichen. Haben uns schon eine neue Flasche bestellt. 
Klar ist der Preis etwas erschreckend: 50,-€. Die investiere ich aber gerne, weil es meinem Kind wirklich was bringt.

Fals ihr neugierig geworden seit, dann besucht LaVita Hompage für weitere Informationen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati