Pink Box im Mai.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen Ihr Lieben,

ich war heute sehr Überrascht als der Postbote mir ein Paket von der Pink Box mitgebracht hat. Überrascht ja, 
weil ich die Box schon vor Wochen gekündigt habe. Hm....
Und nun ka. Habe denen jetzt eine Mail geschickt.
Meine Neugierde war natürlich sehr Groß. Habe mich dann also entschieden diese Box zu öffnen.

Das war der Inhalt:


Alle Produkte bis auf zwei ( SantaVerda und Agnes b.) sagen mir leder gar nichts. Besser gesagt, das ich von den Marken nicht´s gehört habe. Zu Agnes.b: In der Info steht das das Produkt 24,70€ kostet, aber auf der Internetseite von ccbParis kostet diese nur 17,90€. Tja....
Ob ich für die anderen Produkt Verwendung finden werde, ist noch fraglich. Wenn nicht dann kriegen es meine Freundinen...

1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati