Douglas Box of Beauty im April.


 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

heute ist die Douglas Box für den Monat April angekommen.
Es waren eigentlich recht gute Sachen dabei. 
Auf die Maskara habe ich mich besonders gefreut. 
Ist zwar klein (Probe) aber dafür von YSL. 
BOSS Duschgel ist für meinen Mann (da kriegt er auch was ab). Bei dem Schampoo bin ich mir noch nicht sicher. 
Ich probiere schon gerne Neue Pflegeprodukte für´s Haar. 
Aber die Marke sagt mir vorerstmal nichts. 
Werde mich mal darüber informieren. 
Clinique Produkte haben mich schon lange überzeugt.
Calvin Klein Duschgel richt sehr angenehm und wird einen Platz in meinem Bad kriegen.  






1 Kommentar:

  1. Danke schön für´s vorbeischauen. Wünsche dir auch schönes WE.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati