Glossybox in März.


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

die Glossybox für Monat März ist angekommen. 
Die Februarbox war ja schon sehr enttäuschend und wie ich es schon fast geahnt hätte, ist die Märzbox auch nicht besser. 
Ihr wisst ja wahrscheinlich schon alle das die Box ab April 15,-€ kosten wird. Ich als langer Treuekunde bekomme die Aprilbox noch zum alten Preis (10,-€). 
Nach mehreren Enttäuschungen und keinerlei Verbesserungen, habe ich mich entschieden die Glossybox zu kündigen.


Inhalt:

Das Kokoswasser hat scheußlich geschmeckt. 
Obwohl ich Kokos sehr liebe und sehr oft kaufe. 
Michalsky Body Lotion habe ich schon 
3 mal in meiner Sammlung. 
OPI Nagellack in furchtbaren Farbe PINK habe 
ich auch mehrmals daheim.  
Es wird überhaupt nicht auf das Profil geschaut. 
Habe das Gefühl das der Glossybox Team es einfach so ohne sonstiges alles in eine Box schmeißt.
Was mich mal interessieren würde, warum einige Kundinnen nur die exklusivsten Proben bekommen und die anderen dem Rest von den Proben. Habe mich umgeschaut und viele hatten die Boxen mit sehr schönen, exklusiven Luxusmarken drine. 
Wie wird es bei Glossy verteilt??? Warum werden die Kundinnen so aufgeteilt, obwohl jeder den gleichen Preis zahlt und manche sogar umsonst. Ungerecht ist es auf jeden Fall !!!!

3 Kommentare:

  1. MIr geht es da sehr ähnlich.
    Ich bin nicht böse, auf die Mädels, die eine tolle Box hatte, möchte aber einfach anmerken, dass die verteilung einfach ungerecht und unfair erscheint. Ebenso das Beauty Profil - irgendwie scheint da niemand drauf zu achten :/

    Ich hatte gehofft diese Box würde mir zeigen, dass die nächste Box die 15€ rechtfertigt, aber leider ist dem gar nicht so.

    Spiele auch mit dem gedanken zu kündigen .. Schade eigentlich, die österreichische Glossybox z.B. war super diesen Monat.

    Liebe Grüße,

    Katha vom Regenbogenezebra

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch nicht anders. -.-
    Ich hatte den selben Inhalt wie du.
    Das Kokosgetränk gehört meiner Meinung nach nicht in eine Beautybox, es hat weder mit Kosmetik-Styling oder Pflegeprodukten zu tun.
    Ich verstehe sowieso nicht wieso man so ein Profil ausfüllt wenn nicht wenigstens ein bisschen darauf geachtet wird. Muss ja nicht bis ins Detail gehen.
    Denn sollten sie lieber diese Option weglassen.
    Manch einer bekommt als Originalprodukt eine Augencreme in Wert von 45 € und ein anderer als Originalprodukt ein Drink für 1,49 €. Bisschen unfair aufgeteilt.
    Ich warte ab wie die 15 € Box wird. Hoffentlich besser.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch die gleichen Sachen. Am schlimmsten war ja wohl wirklich das Kokoswasser! Ich habe mich schwarz geärgert darüber. Und mit dem Augenbrauenpuder konnte ich nichts anfangen, da ich blond bin und die Farbe daher viel zu dunkel ist.. Ich habe es gegen ein Duschpeeling getauscht. Das Gesichtspeeling (wohl von Clearasil) kann ich auch nicht gebrauchen, da ich Clearasil nicht richtig vertrage. Ich habe gekündigt und bin nicht traurig drüber, besonders nach dieser enttäuschenden Box.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati